joe kienemann trio

Das Edel-Dreigespann kommt aus der europäischen Jazz-Metropole München. Seine Musik ist Modern Jazz, der sich als komponierte und improvisierte Kammermusik versteht, die an Intellekt und Emotion ebenso appelliert, wie seine Akteure fest in der europäischen Musiktradition verwurzelt sind.

So akademisch die Worte klingen mögen, so kulinarisch kann die Musik dieser Elite-Truppe sein. Wie "hot" oder wie "cool" die swingenden Klänge ausfallen, richtet sich nach der jeweiligen Situation, vom anspruchsvollen Konzert in der Philharmonie, in Bürgerhäusern, Jazz-Lokalen oder -Clubs bis zur geschmack-
vollen Mitgestaltung und Umrahmung von Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburts-
tagen, Jubiläen, Empfängen, Präsentationen, Vernissagen etc.

Egal, für welche Gelegenheit: Buchen Sie Joe Kienemann Solo, im Duo, Trio, Quartett, Quintett oder Sextett unter dem Link "contact"

Der hohen künstlerischen Klasse des Joe Kienemann Trios steht sein Gespür für den rechten Ton zur rechten Zeit in nichts nach.